Rihanna - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant

Rihanna

Super Bowl 2023: Rihanna performt bei Halbzeitshow

Rihanna ist der Headliner der nächsten Super Bowl-Halbzeitshow.
Diese Neuigkeit begeistert die Fans schwer: Die R B-Sängerin wird der große Star des kommenden NFL-Finales. Das bestätigte sie selbst mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist der tätowierte Arm der Musikerin zu sehen, der einen Football in der Hand hält. Einen Kommentar fügte Rihanna nicht hinzu – das brauchte sie aber auch gar nicht.

Die NFL teilte die News ebenfalls auf Social Media mit und postete dasselbe Bild. „Auf geht’s“, hieß es daneben. Der gleiche Inhalt wurde von Jay-Zs Entertainment-Agentur Roc Nation veröffentlicht, die in der Vergangenheit dabei geholfen hatte, die Halbzeitshow zu produzieren.

Später äußerte sich Jay-Z in einem Statement zu den aufregenden Neuigkeiten. „Rihanna ist ein Generationentalent, eine Frau mit bescheidenen Anfängen, die die Erwartungen auf Schritt und Tritt übertroffen hat. Eine Person, die auf der kleinen Insel Barbados geboren wurde und zu einer der prominentesten Künstlerinnen aller Zeiten wurde. Selfmade in Business und Entertainment“, lobte er die ‚Umbrella‘-Interpretin.

Der Super Bowl LVII findet am 12. Februar 2023 in Glendale im US-Bundesstaat Arizona statt. Bei der letzten Halbzeitshow im kalifornischen Inglewood waren Hip-Hop-Stars wie Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem und Mary J. Blige aufgetreten. Nun dürfen sich die Fans auf einen mit Sicherheit spektakulären Auftritt von Rihanna freuen. Die 34-Jährige war im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Offenbar fühlt sie sich nun bereit genug, zurück auf die große Show-Bühne zu kehren.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – FEB 22 – Avalon – Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration – Pregnant

Das könnte dich auch interessieren

  • Blue Ivy Carter: ‚Oma, du darfst das nicht!‘

  • Chrissy Teigen: Deshalb ging sie nicht zu den Grammy Awards

    Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon
  • Usher: Seine Super Bowl-Performance soll „perfekt“ werden

    Usher - Park MGM My Way residency 2022 - Getty
  • Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten

  • Rihanna: Kein Verzicht beim Essen

  • Beyoncé launcht Unisex-Kollektion