Suri Cruise darf mit Mama Katie Holmes ans Set

Wusstest Du schon...

Fans hoffen auf Kuss und Baby: Was zeigen die Royals am Samstag?

Suri Cruise (10) schnuppert ins Schauspielerleben ihrer Mutter hinein. Katie Holmes (37) postete am Donnerstag einen Schnappschuss auf Instagram, der sie gemeinsam mit ihrer Tochter am Set von „The Kennedys: After Camelot“ in Toronto zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzen die beiden nebeneinander, beide tragen Kopfhörer. Suri scheint sogar einen eigenen Regiestuhl mit ihrem Namen bekommen zu haben. Das Bild kommentierte Holmes mit den Worten „Meine Süße“.

Holmes spielt in der Mini-Serie die ehemalige First Lady Jackie Kennedy. Die Serie soll noch in diesem Jahr anlaufen. Ob ihre zehnjährige Tochter ebenfalls eine Hollywood-Karriere anstrebt? Die besten Voraussetzungen hätte sie in jedem Fall. Nicht nur ihre Mama steht vor der Kamera, auch ihr Papa Tom Cruise (53) ist ein gefragter Schauspieler. Beziehungen zum Show-Business hätte sie demnach schon einmal.

Wie modisch Suri Cruise schon als kleines Mädchen war, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Teile diesen Artikel
 
Katie Holmes
Kate Noelle Holmes, wohl eher als Katie Holmes bekannt, wurde am 18. Dezember 1978 in Toledo, Ohio geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihr großer Durchbruch, der Katie Holmes schließlich international bekannt machte, gelang ihr mit der Rolle der Joey Potter, die sie in der Fernsehserie "Dawson's Creek" spielte. Bereits als Kind trat sie in verschiedenen Musicals auf und schließlich…

Zum Katie Holmes Archiv

Mehr zu Katie Holmes

Jamie Foxx und Katie Holmes sind sehr glücklich

Katie Holmes: Ihre Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Katie Holmes und Jamie Foxx tragen verdächtige Ringe

Kommentare

Was sagst Du dazu?