Susan Boyle: Zu alt zum Heiraten?

Susan Boyle: Zu alt zum Heiraten?

Susan Boyle denkt, dass sie schon zu lange Single ist, um vor den Traualtar zu treten.
Die Sängerin, die 2009 dank der Talentshow ‚Britain’s Got Talent‘ berühmt wurde, denkt, dass der Ehemann-Zug für sie bereits abgefahren ist. Eine romantische Beziehung könne sie sich derzeit nicht vorstellen. "Ich hatte Gentleman-Freund, einen Arzt. Wie gingen essen, aber ich erzählte niemandem davon. Aber wenn ich einen männlichen Freund hätte, wäre es rein platonisch – ich war bereits zu lange allein, um zu heiraten", offenbart sie.

Tatsächlich war die ‚I Dreamed A Dream‘-Künstlerin noch nie in einer Langzeitbeziehung. Das liege wohl daran, dass sie nie den ersten Schritt mache. "Es zeigt von guten Manieren, zu warten, bis man gefragt wird, also werde ich einfach weiter warten", gibt sie die Hoffnung auf ihren Traummann dann doch noch nicht auf. An Anwärtern würde es ihr nicht mangeln. "Wenn ich Fanbriefe von Männern bekomme, fühle ich mich geschmeichelt, dass sie mich mögen", verrät sie gegenüber dem ‚Lady‘-Magazin.

Mit 58 Jahren ist es leider zu spät für Susan, um eigene Kinder zu bekommen. Trotzdem träumt sie weiter vom Familienglück. "Wenn die Dinge ein wenig ruhiger werden, würde ich gerne adoptieren. Ich bin jetzt 58, also kann ich meiner Familie ein Zuhause anbieten. Ich habe ein schönes Haus, also wieso nicht teilen?", sagte sie kürzlich im Gespräch mit dem ‚Dan Wootton Interview‘-Podcast.

Das könnte dich auch interessieren

  • Susan Boyle: So sparsam lebt die Millionärin

  • Susan Boyle: Erste Tour seit sechs Jahren