Susan Sarandon: Kein bestimmtes Beuteschema!

Susan Sarandon: Kein bestimmtes Beuteschema!

Susan Sarandon ist „offen für jedes Alter, jede Farbe“, wenn es um Dates geht – und es ist ihr „egal“, ob ihr nächster Partner männlich oder weiblich ist.
Die 74-jährige Schauspielerin besteht darauf, dass sie jeden als potenziellen Partner in Betracht zieht, solange er „abenteuerlustig“ ist und gegen das Coronavirus geimpft wurde.

Im Gespräch mit Caroline Stanbury in ihrem ‚Divorced Not Dead‘-Podcast erzählte sie, wonach sie sucht: „Jemanden, der gegen COVID geimpft ist. Es ist mir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Ich meine, ich bin offen für jedes Alter, jede Hautfarbe. Und für mich sind diese Dinge nur Details. Aber woran ich interessiert bin, ist jemand, der abenteuerlustig sein will.“

Und die ‚Thelma & Louise‘-Darstellerin möchte jemanden daten, der „leidenschaftlich bei dem ist, was er tut“ und nicht von ihrem Erfolg „eingeschüchtert“ ist. Susan gab jedoch zu, dass es „jemand Außergewöhnlichen“ bräuchte, damit sie in Erwägung ziehen würde, eine weitere Beziehung einzugehen. „Es macht mich irgendwie an, allein zu sein. Ich denke, ich bin ziemlich offen für die Idee, mit jemandem zusammen zu sein, aber es bräuchte sicherlich jemand Außergewöhnliches.“

Die Beziehung zu Schauspieler Tim Robbins – dem Vater ihrer Söhne Jack (31) und Miles (28) – endete 2009 nach 21 Jahren und sie gab zu, dass sie einen Punkt erreicht hatten, an dem sie sich gegenseitig als selbstverständlich ansahen. Susan, die auch Tochter Eva Amurri mit dem Filmemacher Franco Amurri hat, reflektierte: „Ich hatte einfach immer Angst davor, einander für selbstverständlich zu halten. […] Aber natürlich, nach einer Weile in einer Beziehung, wenn man einen Haufen Kinder und einen Haufen Immobilien hat und man 20 Jahre lang zusammen war – man tut es, ich meine, es ist schwer, sich nicht für selbstverständlich zu halten“, so Susan.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Angel Manuel Soto: Großes Lob an das Cast von ‚Blue Beetle‘

    Angel Manuel Soto - August 2023 - Avalon - Blue Beetle Screening
  • Susan Sarandon: Keine Ahnung

    Susan Sarandon - Emmy Awards - Sept 2017 - Splash
  • Susan Sarandon musste Rolle an Cher abtreten

  • Susan Sarandon gibt die Hoffnung auf eine neue Liebe nicht auf

    Susan Sarandon - Emmy Awards - Sept 2017 - Splash
  • Susan Sarandon und ihr Sohn: Eine Familie streikt gemeinsam

    Susan Sarandon
  • ‚Big Lebowski‘-Spinoff kommt Anfang 2020