Swizz Beatz: Musik und Kunst

Wusstest Du schon...

Halle Berry: Hohe Erwartungen

Für Swizz Beatz sind Musik und Kunst verwandt.
Der Rapper, der mit richtigem Namen Kasseem Dean heißt, liebt es, sich in seiner Musik austoben zu können und für seine Fans Alben aufzunehmen. Genauso sehr liebt er aber die Kunst und kann sich in seine Malerei vertiefen. Außerdem sammelt er seit Jahren Kunstwerke und unterstützt Künstler, die mit Gemälden ihr Geld verdienen. Für den 41-Jährige sind diese beiden Hobbies aber gar nicht zwei verschiedenen Leidenschaften, denn Musik und Kunst gehören für ihn unweigerlich zusammen.

Im Interview mit dem ‘Forbes’-Magazin verriet der Produzent, der mit seiner Ehefrau Alicia Keys die Kinder Egypt (9) du Genesis (4) und aus früheren Beziehungen Prince (19), Kasseem Jr. (12) und Nicole (11) hat, wie sehr ihn beide Künste bewegen: "Musik und Kunst sind von Beginn an Bruder und Schwester gewesen und sie haben immer beide zu und durch mich gesprochen und ich denke, dass sie auch schon immer zu und durch alle anderen gesprochen haben. Nur das Business hat sie sich wie zwei getrennte Dinge fühlen lassen. Am Ende ist es alles Kunst."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?