Swizz Beatz: Musik und Kunst

Swizz Beatz: Musik und Kunst

Für Swizz Beatz sind Musik und Kunst verwandt.
Der Rapper, der mit richtigem Namen Kasseem Dean heißt, liebt es, sich in seiner Musik austoben zu können und für seine Fans Alben aufzunehmen. Genauso sehr liebt er aber die Kunst und kann sich in seine Malerei vertiefen. Außerdem sammelt er seit Jahren Kunstwerke und unterstützt Künstler, die mit Gemälden ihr Geld verdienen. Für den 41-Jährige sind diese beiden Hobbies aber gar nicht zwei verschiedenen Leidenschaften, denn Musik und Kunst gehören für ihn unweigerlich zusammen.

Im Interview mit dem ‚Forbes‘-Magazin verriet der Produzent, der mit seiner Ehefrau Alicia Keys die Kinder Egypt (9) du Genesis (4) und aus früheren Beziehungen Prince (19), Kasseem Jr. (12) und Nicole (11) hat, wie sehr ihn beide Künste bewegen: "Musik und Kunst sind von Beginn an Bruder und Schwester gewesen und sie haben immer beide zu und durch mich gesprochen und ich denke, dass sie auch schon immer zu und durch alle anderen gesprochen haben. Nur das Business hat sie sich wie zwei getrennte Dinge fühlen lassen. Am Ende ist es alles Kunst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: Zeit für die Familie

  • Kerry Washington spielt neben Meryl Streep

  • Metallica: Sie spenden für den Kampf gegen die australischen Waldbrände

  • Lewis Hamilton: Das haben die Modewelt und die Formel 1 gemeinsam

  • Selbstfindung: Janin Ullmann will das Loslassen lernen

  • Mark Ronson will beim Glastonbury auftreten