Sylvester Stallone bestätigt Veröffentlichung des Rocky IV Director’s Cuts

Sylvester Stallone bestätigt Veröffentlichung des Rocky IV Director’s Cuts

Sylvester Stallone veröffentlicht einen neuen "Director’s Cut" von ‚Rocky IV‘, um den 35. Geburtstag des Films zu feiern.
Der 74-jährige Star, der in dem beliebten Franchise den Boxer Rocky Balboa spielt, enthüllte, was er für den Meilenstein geplant hat, der die Veröffentlichung des originalen Films im Jahr 1985 feiern wird.

Über seinen Account auf Instagram erklärte der Prominente: "Für den 35. Jahrestag bekommt Rock 4 einen neuen DIRECTORS Cut von mir. Sieht soweit gut aus. Seelenvoll.. Danke an MGM für diese Möglichkeit, um zu unterhalten." Obwohl Stallone keine weiteren Details über die neue Bearbeitung des Films enthüllte, bestätigte er, dass Paulies Roboter, der zu Burt Youngs Charakter gehörte, in der Neuauflage verworfen wird. Stallone antwortete einem Follower auf seinen Social Media-Plattformen, indem er hinzufügte: "Der Roboter wird für immer auf der Müllhalde verschwinden, kein Roboter mehr."

Stallone hatte vor kurzem erklärt, dass er "wütend ist", dass er keinen Directors Cut von den ‚Rocky‘-Filmen hat, obwohl er in diesen mitspielte und die Drehbücher für die Streifen schrieb.

Das könnte dich auch interessieren

  • Javon Walton schwärmt von Zusammenarbeit mit Sylvester Stallone

    Javon Walton - Euphoria Los Angeles Premiere - 2019 - FAMOUS
  • ‘The Expendables 4’: Neue Gesichter

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Kate Beckinsale: 20 Jahre Altersunterschied – na und?

  • Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger: Enge Freundschaft

    Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11
  • Sylvester Stallone: Rocky wegen Freundin geändert

    Sylvester Stallone at Toronto International Film Festival premiere of Sly - Getty - September 2023
  • Sylvester Stallone: Er behielt die Schildkröten