Sylvester Stallone: Darum ist er nicht in Creed III

Sylvester Stallone: Darum ist er nicht in Creed III

Michael B. Jordan erklärt, weshalb Sylvester Stallone nicht in ‚Creed III‘ sein wird.
Der 34-jährige Schauspieler hat bekannt gegeben, dass der legendäre Hollywoodstar im nächsten Teil des Franchise nicht zu sehen sein wird. Grund dafür ist, dass die Macher der Filmreihe sich zukünftig mehr auf die Rolle des Adonis Creed konzentrieren wollen. Im Interview mit ‚IGN‘ erklärt Jordan: „Ich denke, dass Sly klargemacht hatte, dass er für diesen Film nicht zurück kommt, aber ich denke, naja, seine Essenz und sein Geist sind dabei… es wird immer ein bisschen Rocky bei Adonis geben. Aber das ist Creeds Franchise, ich will diese Story um ihn herum bauen.“

Doch auch ohne Stallone soll der neueste Streifen, in dem Jordan nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch Regie führt, etwas „ganz besonderes“ werden. Im Interview erzählt der Darsteller weiter: „Es gibt also immer Respekt und eine verdammt große Menge an Liebe für das, was er aufgebaut hat. Aber wir wollen Adonis und die Familie, die er kreiert hat, weiter nach vorne pushen. Also hoffe ich, dass ihr meine Ideen gut findet. Es wird etwas ganz Besonderes.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone erzählt ‚Rocky‘-Dokumentation

  • Sylvester Stallone: Harte Fitness-Routine für ‚Rambo V‘

  • Sylvester Stallone: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen

  • George Clooney: Zahme Party

  • Sylvester Stallone: Rollenangebot an Tyson Fury

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Sylvester Stallone: ‚Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts‘-Szene wäre fast tödlich geendet

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - 2019 - 47 Metres Down Uncaged premiere - Photoshot