Sylvester Stallone: Eigene TV-Show

Wusstest Du schon...

Joe Jackson: Versprechen auf dem Sterbebett

Am Mittwoch feiert Sylvester Stallone („Creed“) seinen 70. Geburtstag. Doch das hält ihn nicht davon ab, es weiterhin richtig krachen zu lassen – zumindest auf der Mattscheibe. Denn wie die „Bild“-Zeitung berichtet, bekommt Stallone bei Netflix seine eigene TV-Show. Natürlich handelt es sich dabei um ein Action-Format. „Beastmaster“ soll die Serie heißen, in der Kandidaten (auch aus Deutschland) gegeneinander antreten und laut dem Blatt ein Monster besiegen müssen.

Wann die TV-Show zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sicher hingegen ist, dass Sly Stallone momentan einen neuen Film dreht. Auch dabei handelt es sich natürlich um einen Action-Streifen. In „Godforsaken“ spielt der noch 69-Jährige einen Ex-Knacki, der den Mord an seinem Sohn rächen will. Der Finger ist dabei natürlich immer ganz nahe am Abzug.

Auf der Leinwand prügelt sich Sylvester Stallone gerne – im wahren Leben lässt er eher weniger die Fäuste fliegen, wie dieses Video bei Clipfish beweist

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Mario Götze: Romantik zum Geburtstag

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!