Sylvester Stallone - The Suicide Squad - World Premiere - Getty

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone lässt das Tattoo von seiner Frau überstechen

Statt seiner Ehefrau prangt jetzt sein Hund aus ‚Rocky‛ auf dem Oberarm von Sylvester Stallone.
Der 76-jährige Schauspieler dementiert seit längerem, dass es Probleme in seiner Ehe zu Jennifer Flavin gebe. Ein Tattoo, das bis vor kurzem seine Gattin zeigte, wurde jetzt allerdings mit dem Bildnis des Hundes Butkus aus dem Boxfilm-Franchise überstochen. Ein Sprecher des Hollywoodstars erklärte dazu in einem Statement: „Mr. Stallone wollte die Tätowierung seiner Frau Jennifer auffrischen lassen, allerdings war das Resultat nicht zufriedenstellend und leider nicht mehr zu retten. Deshalb musste er das ursprüngliche Bild mit dem seines Hundes Butkus aus ‚Rocky‛ überdecken. Mr. Stallone liebt seine Familie. Die Stallones drehen derzeit eine Reality-Show zusammen, die demnächst auf ‚Paramount+‛ Premiere feiern wird.“

Auch Jennifer hatte kürzlich die Gerüchteküche über eine Trennung angeheizt. Die dreifache Mutter schrieb zu einem Instagram-Foto, dass sie mit ihren Kids Sophia (25), Sistine (24) und Scarlet (20) zeigt: „Diese Mädchen sind meine Priorität. Nichts anderes ist wichtig. Wir vier bis ans Ende der Welt.“ Anfang des Jahres hatten Sylvester und Jennifer ihre Silberhochzeit gefeiert. Damals gratulierten sich beide gegenseitig auf Social Media zu den letzten 25 gemeinsamen Jahren.

©Bilder:BANG Media International – Sylvester Stallone – The Suicide Squad – World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone: Harte Fitness-Routine für ‚Rambo V‘

  • George Clooney: Zahme Party

  • Sylvester Stallone: ‚Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts‘-Szene wäre fast tödlich geendet

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - 2019 - 47 Metres Down Uncaged premiere - Photoshot
  • Sylvester Stallone: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen

  • Rap-Star 50 Cent: Denkt er über die Hip-Hop-Rente nach?  

    50 Cent - Live Nation PR
  • Sylvester Stallone: Goodbye, Rocky!