Sylvester Stallone tritt in The Suicide Squad auf

Wusstest Du schon...

Sam Smith versteckte seinen Oscar

Sylvester Stallone hat sich der Besetzung von ’The Suicide Squad’ angeschlossen.
Die Action-Legende wird sich mit dem Regisseur James Gunn, mit dem er 2017 an ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ arbeitete, wiedervereinigen.
Einzelheiten zu seiner Rolle werden noch bekannt gegeben, aber Gunn bestätigte die Besetzungsnachrichten auf Instagram, als er ein Foto der beiden veröffentlichte und eine Bildunterschrift hinzufügte, die besagt, dass er immer gerne mit seinem Freund zusammenarbeitet.
Die ‘Rocky’-Legende schrieb selbst auch auf Instagram, dass die Zusammenarbeit mit diesem unglaublichen Regisseur für dieses Projekt dieses Jahr zu einem besonderen Jahr macht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen

The Flash: Vorläufiger Corona-Stopp

George Clooney schneidet seine Haare selbst

Was sagst Du dazu?