Sylvester Stallone tritt in The Suicide Squad auf

Sylvester Stallone tritt in The Suicide Squad auf

Sylvester Stallone hat sich der Besetzung von ’The Suicide Squad’ angeschlossen.
Die Action-Legende wird sich mit dem Regisseur James Gunn, mit dem er 2017 an ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ arbeitete, wiedervereinigen.
Einzelheiten zu seiner Rolle werden noch bekannt gegeben, aber Gunn bestätigte die Besetzungsnachrichten auf Instagram, als er ein Foto der beiden veröffentlichte und eine Bildunterschrift hinzufügte, die besagt, dass er immer gerne mit seinem Freund zusammenarbeitet.
Die ‘Rocky’-Legende schrieb selbst auch auf Instagram, dass die Zusammenarbeit mit diesem unglaublichen Regisseur für dieses Projekt dieses Jahr zu einem besonderen Jahr macht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone: Beschützer-Daddy

    Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11
  • Sylvester Stallone: Die Freunde seiner Töchter haben es nicht leicht

  • Sylvester Stallone: ‚Rambo 5‘ kommt!

  • ‚Creed 3‘-Kinostart auf 2023 verschoben

    Michael B Jordan - Dolby Theatre 2019 - Famous
  • Sylvester Stallone über seine Inspiration für das ‚Rocky‘-Drehbuch

    Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11
  • Sylvester Stallone: Darum ist er nicht in Creed III