Sylvester Stallone wird die ikonische Rocky-Rolle im neuen ‘Creed’-Film nicht wieder spielen

Sylvester Stallone wird die ikonische Rocky-Rolle im neuen ‘Creed’-Film nicht wieder spielen

Sylvester Stallone wird nicht im dritten ‚Creed‘-Film auftreten.
Der Schauspieler schuf die Figur des Rocky Balboa in den 1970er Jahren und spielte auch in den ersten beiden ‘Creed’-Filmen – aber ein Sprecher des Stars hat nun bestätigt, dass er im kommenden Film nicht dabei sein wird.
Der Sprecher enthüllte die Neuigkeiten gegenüber ‘The Hollywood Reporter’.
Stallone trat zum ersten Mal in der Rolle des Außenseiters in „Rocky“ von 1976 auf und etablierte den Charakter als eine der ikonischsten Figuren der jüngeren Filmgeschichte.
Für die ‘Creed’-Franchise spielte er die Rolle erneut, als Rocky zum Mentor von Michael B. Jordans Charakter Adonis „Donnie“ Creed wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren über den ‚The Expendables 4‘-Flop

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Sylvester Stallone lässt das Tattoo von seiner Frau überstechen

    Sylvester Stallone - The Suicide Squad - World Premiere - Getty
  • Sylvester Stallone: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen

  • Sylvester Stallone bestätigt Veröffentlichung des Rocky IV Director’s Cuts

  • Sylvester Stallone: Verabschiedet sich aus der ‘Expendables’-Reihe

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Sylvester Stallone: Rocky wegen Freundin geändert

    Sylvester Stallone at Toronto International Film Festival premiere of Sly - Getty - September 2023