Sylvester Stallone wird die ikonische Rocky-Rolle im neuen ‘Creed’-Film nicht wieder spielen

Sylvester Stallone wird die ikonische Rocky-Rolle im neuen ‘Creed’-Film nicht wieder spielen

Sylvester Stallone wird nicht im dritten ‚Creed‘-Film auftreten.
Der Schauspieler schuf die Figur des Rocky Balboa in den 1970er Jahren und spielte auch in den ersten beiden ‘Creed’-Filmen – aber ein Sprecher des Stars hat nun bestätigt, dass er im kommenden Film nicht dabei sein wird.
Der Sprecher enthüllte die Neuigkeiten gegenüber ‘The Hollywood Reporter’.
Stallone trat zum ersten Mal in der Rolle des Außenseiters in „Rocky“ von 1976 auf und etablierte den Charakter als eine der ikonischsten Figuren der jüngeren Filmgeschichte.
Für die ‘Creed’-Franchise spielte er die Rolle erneut, als Rocky zum Mentor von Michael B. Jordans Charakter Adonis „Donnie“ Creed wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • „Spannender und komplexer“: ‚Tatort‘-Killer Christopher Schärf mag Bösewichte

  • Jason Statham: Stallones Rolle zu klein

    Jason Statham - UK Premiere - Transformers Rise of the Beasts - Famous
  • Schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone: Hat er eheliche Vermögenswerte versteckt?

    Sylvester Stallone
  • Sylvester Stallone: Sein Superman-Casting

    Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England - Getty
  • Sylvester Stallone: Darum macht er eine Reality-Show

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - Los Angeles - January 29th 2020 - Getty
  • Sylvester Stallone erzählt ‚Rocky‘-Dokumentation