Sylvester Stallone ‚wütend‘ er besitzt keine ‚Rocky‘-Filme

Sylvester Stallone ‚wütend‘ er besitzt keine ‚Rocky‘-Filme

Sylvester Stallone ist "wütend", er hat keinen Anteil an den ‚Rocky‘ -Filmen.
Der Schauspieler spielte 1976 nicht nur die Hauptrolle im Originalfilm, sondern schrieb auch das Drehbuch, das drei Oscars erhielt.

Und er hasst die Tatsache, dass er "kein Eigentum" daran hat.

Er sagte der Zeitschrift ‚Variety‘, dass er zu dieser Zeit jung und naiv war und nicht zu sehr darauf drängen wollte, "die anderen zu verärgern".

‚Rocky‘-Produzent Irwin Winkler und "andere, die mit der Franchise verbunden sind" glauben jedoch offenbar, dass der legendäre Schauspieler im Laufe der Jahre genug aus den Filmen gemacht hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren: Angst bei der ‚Creed‘-Premiere

  • Arnold Schwarzenegger: ‘The Expendables 4’-Absage

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Sylvester Stallone fühlt sich mit 76 Jahren „sehr unreif“

    Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England - Getty
  • Chris Hemsworth schützt seine Kinder vor Ausbeutung

  • Sylvester Stallone: Harte Fitness-Routine für ‚Rambo V‘

  • Sylvester Stallone: Scheidung offiziell vom Tisch

    Sylvester Stallone And Jennifer Flavin - New York City - October 6th 2022 - Getty