Sylvie Meis: Das ist ihr neuer Freund

Sylvie Meis: Das ist ihr neuer Freund

Sylvie Meis präsentiert sich erstmal mit ihrem neuen Partner in der Öffentlichkeit.
Gerüchte gab es in den letzten Wochen häufiger, nun scheint es offiziell zu sein: die 40-Jährige ist wieder frisch verliebt. An der Seite ihres neuen Freundes zeigte sich die Moderatorin beim Finale der French Open in Paris. Dort sah man die beiden miteinander turteln, sich aneinander schmiegen und kichern. Manuel Campos Guallar, ein spanischer Geschäftsmann, hat der Niederländerin wohl gehörig den Kopf verdreht. Dem 42-Jährigen gehört eine vermögende Investment-Firma in Madrid. Er selbst beschreibt sich als jemanden, der viele Interessen hat, darunter Bücher, Kunst und Sport. Im Interview mit ‚Vanity Fair‘ sagte er einst: "Mein Tag hat nicht genug Stunden um all das zu tun, was mir gefällt." Er selbst hat bereits zwei Kinder aus einer ehemaligen Beziehung, die bei ihm höchste Prioritäten haben.

Auch Sylvie hat bereits einen Sohn, den 12-jährigen Damian aus der Ehe mit Rafael van der Vaart. Zuletzt war die hübsche Blondine mit Charbel Aouad – einem Unternehmer aus Dubai – zusammen und sogar verlobt. Nachdem diese Beziehung scheiterte, datete sie für kurze Zeit den niederländischen Arzt Sander Klieverik.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvie Meis: Brustkrebs vorgetäuscht?

  • Zoff bei Global Gladiators

  • Sylvie Meis zu schick beim Fußball? Spott und Kritik für ihr Stadion-Styling

    Sylvie Meis
  • Sylvie Meis gibt intime Details preis

  • Sabia Boulahrouz: Die Vergangenheit liegt hinter ihr

  • An der alten Wirkungsstätte ihres Ex-Mannes: Sylvie Meis feiert beim HSV

    Sylvie Meis