Sylvie Meis: Deutschlands schönste TV-Moderatorin

Wusstest Du schon...

WrestleMania 34: Ein gelungenes Debüt und ein umjubeltes Comeback

Sylvie Meis wurde zur schönsten TV-Moderatorin gewählt.
Laut einer aktuellen Repräsentativ-Umfrage der Fernsehzeitschrift ‚Auf einen Blick‘ darf sich die 40-Jährige über den Titel der schönsten TV-Moderatorin freuen. Mit 21,5% der Stimmen wählten die Leser die gebürtige Niederländerin auf Platz 1. "Ich bin überwältigt! Es gibt so viele tolle und wunderschöne Moderatorinnen im TV. Es macht mich verlegen und stolz, hier knapp auf den ersten Platz gevotet worden zu sein", freut sich die Moderatorin in der aktuellen Ausgabe der TV-Zeitschrift. "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges, um mich fit und gesund zu halten – dann strahlt man auch nach außen."

Mit viel Sport und der richtigen Ernährung hat Sylvie ihr persönliches Erfolgsrezept gefunden, wie sie verriet: "Bei mir sind es, glaube ich, der Sport und die Disziplin bei der Ernährung, die mich zufrieden mit mir selbst sein lassen und was sich bezüglich meines Äußeren auszahlt." Im Ranking konnte Meis sich direkt vor Michelle Hunziker platzieren, die mit 20,4% auf Platz zwei landete. Über den dritten Platz kann sich Moderatorin Barbara Schöneberger freuen.

Die Top Ten:
1. Sylvie Meis 21,5 %
2. Michelle Hunziker 20,4 %
3. Barbara Schöneberger 16,6 %
4. Nazan Eckes 16,2 %
5. Lena Gercke 16 %
6. Judith Rakers 10 %
7. Palina Rojinski 9,4 %
8. Ruth Moschner 8,2 %
9. Rebecca Mir 7,7 %
10. Birgit Schrowange 7,6 %

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen