Sylvie Meis: Geheimnis um neue Liebe gelüftet

Wusstest Du schon...

Sophie Turner: Sie kann noch immer nicht glauben, verlobt zu sein

Sylvie Meis hat anscheinend genug von dem Versteckspiel – sie zeigt ihre neue Liebe!
Die 40-Jährige gestand bereits Ende November gegenüber der Zeitschrift ‚Gala‘, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt: "Ja, ich date jemanden." Wer der Unbekannte ist, wollte sie damals allerdings noch nicht verraten. Nun aber soll es jeder wissen und vor allem sehen. Auf ihrem Instagram-Account lüftete sie selbst das Geheimnis und postete am Donnerstagabend (13. Dezember) ein Foto. Darauf zu sehen: Sylvie eng angeschmiegt an einen jungen blonden Mann. Mehr als ein Herz postet sie jedoch nicht zu dem Bild. Aber wie heißt es so schön: Ein Herz sagt mehr als tausend Worte.

Der gebürtigen Niederländerin wäre es wirklich zu gönnen, dass sie endlich ihr Glück in der Liebe findet. Nach der Scheidung von Fußballstar Rafael van der Vaart im Dezember 2013 tat sich die Moderatorin schwer damit, den richtigen Mann an ihrer Seite zu finden. Es folgten einige gescheiterte Beziehungen. Nun hat sie aber hoffentlich eine neue und ewig andauernde Liebe gefunden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Gewinner des Tages