Sylvie Meis gratuliert der Liebe ihres Lebens zum Geburtstag.
Die 40-jährige Moderatorin postete ein Geburtstagsfoto auf Instagram, das – wen auch sonst – ihren 12-jährigen Sohn Damian als süßes Baby zeigt, wir er auf Mamas Schoß sitzt. Darunter schrieb Sylvie laut ‚VIP.de‘: "Vor zwölf Jahren wurde die Liebe meines Lebens geboren… Alles Gute zum Geburtstag, Baby." Damian entstammt der Ehe mit Ex-HSV-Spieler Rafael van der Vaart, mit dem die Blondine von 2005 bis 2013 verheiratet war.

Offenbar hat der berühmte Sprössling vor, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten: Damian sei bereits von Talentscouts entdeckt worden, hieß es im November 2017 in der ‚Gala‘. "Damian ist mit einer leichtfüßigen Ballbehandlung aufgefallen. Zudem hat er eine besondere Sichtweise für seine Mitspieler gezeigt", erklärte damals ein Mitarbeiter des Deutschen Fußballbunds. Dass der Mini-Kicker zu einem Sondertraining des DFB eingeladen worden sei, habe sicher nichts mit seinem berühmten Vater zu tun. Es hieß weiter: "Damian hat den Platz nicht wegen seines berühmten Vaters bekommen, er hat ihn sich selber erarbeitet."