Sylvie Meis: Heißer Dreh mit dem ‚Bachelor‘

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston kann das Jahresende nicht erwarten

Sylvie Meis schwärmt über den sexy Videodreh mit Sebastian Pannek.
Die blonde Schönheit hatte in der letzten Folge ihrer Serie ‚Sylvies Dessous Models‘ eine ganz besondere Überraschung für ihre Kandidatinnen in petto: Sie durften leicht bekleidet mit dem ‚Bachelor‘ von 2017 vor der Kamera stehen. "Ich habe das natürlich auch vorgemacht, das habe ich mir nicht nehmen lassen", lacht Sylvie im Interview mit der ‚Gala‘. Ihr sei es wichtig gewesen, die Challenges der Show auch selbst zu absolvieren: "Ich wollte nicht nur dastehen und den Kandidaten Anweisungen geben, sondern auch vormachen, wie es geht."

Der Dreh selbst sei "hot und sehr verführerisch" gewesen, gibt die 40-Jährige zu. "Er ist sehr charmant. Am Set war er sehr professionell, hat natürlich Spaß an seinem Job, aber war hauptsächlich professionell. Sein Körper ist in Topform, er hatte nur eine Boxershorts an. Bei diesem Anblick denken sicherlich viele Leute: ‚Heiße Sache!’", schmunzelt sie.

Das dachten auch ihre Model-Anwärterinnen. "Die Mädels kamen rein und sahen die Chefin mit einem halbnackten Mann auf dem Bett sitzen. Einige sind natürlich ausgeflippt: ‚Oh mein Gott, der Bachelor! Wir shooten mit einem Mann, der nur ein Höschen trägt und dann ist es auch noch der Bachelor’", berichtet die Niederländerin. "Eines der Mädels sagte: ‚Egal was auch passiert, ich war zumindest einmal mit dem Bachelor im Bett‘. Wenn ich meinen Mädels damit eine solche Freude machen kann, habe ich doch einen guten Job gemacht, oder?"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm