Sylvie Meis kommt ins Kino

Sylvie Meis kommt ins Kino

Sylvie Meis ist demnächst im Kino zu sehen.
Die 40-Jährige hat nun einen komplett neuen Job an Land gezogen. Nachdem sie schon als Moderatorin, Model und Designerin tätig ist, wird sie sich nun auch noch der Schauspielerei zuwenden. Im Nächsten Jahr wird sie in Deutschland schon ihr Kino-Debüt geben.
In dem Film, der in Amsterdam gedreht werden soll, soll Sylvie eine Schuldirektorin spielen. "Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anfrage bekommen habe, Teil von Misfit zu sein. Ein tolles Drehbuch und ein toller Cast", verriet sie der ‚Bild‘-Zeitung. Ihre Rolle sehe sie dabei mit einem Augenzwinkern: "Ich als Direktorin – das kann ja was werden! Zum Glück spiele ich keine Deutschlehrerin", erklärte das Multitalent weiter. In dem Film ‚Misfit‘ soll es um die Teenagerin Julia, gespielt von Social Media- und Musik-Star Selina, gehen, die nach ihrer Rückkehr aus Amerika Schwierigkeiten hat, sich in ihrer deutschen Schule einzuleben. Der Streifen soll bereits im kommenden März schon in Deutschland zu sehen sein.
Für Sylvie Meis ist ihr Job in dem Teenie-Movie jedoch nicht die erste Kino-Rolle: In einem holländischen Film war die Blondine bereits im September in den Kinos ihres Heimatlandes zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lila Grace Moss: Make-up-Tipps von der Mama

  • Justin Bieber: Top secret YouTube-Projekt

  • Georgia May Jagger: Endlich keine Fernbeziehung mehr

  • Zayn Malik: Das sagt er zum Liebes-Comeback mit Gigi Hadid

  • Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

  • Hailey Bieber hilft Justin Bieber mit seiner Akne