Sylvie Meis: Liebes-Tipps von Dieter Bohlen

Sylvie Meis: Liebes-Tipps von Dieter Bohlen

Sylvie Meis holt sich Liebes-Tipps von Dieter Bohlen.
Die Moderatorin und der 64-jährige Pop-Titan sind eng befreundet. Darum ist es kein Wunder, dass sie sich auch in Sachen Liebe Ratschläge von ihm einholt. In einem Interview mit ‚Bunte‘ erklärte sie: " Er sagt mir immer, ich bräuchte einen 50-jährigen kernigen Typen.Einen, der treu ist und keine Spielchen spielt. Was Verlässliches eben." Dass es mit den Männern bisher nicht geklappt hat, liegt laut Bohlen jedoch keinesfalls an der blonden Schönheit. "Er behauptet, meine bisherigen Partner seien viel zu schön gewesen" ergänzte sie.

Bisher war Meis nur mit dem niederländischen Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Doch die Ehe zerbrach nach acht Jahren. Im April 2017 verlobte sie sich mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad und löste diese bereits im Oktober des selben Jahres. Trotzdem gibt die gebürtige Niederländerin die Hoffnung auf ein Happy End nicht auf. "Bislang war Rafael die große Liebe meines Lebens. Aber ich hoffe und bete, dass ich der echten Liebe noch ein zweites Mal begegne. Das Gefühl, verheiratet zu sein, mochte ich schon sehr." Sollten für sie die Hochzeitsglocken noch einmal läuten wird Dieter Bohlen ihr Trauzeuge.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Lombardi wird neue ‚Supertalent‘-Jurorin

  • Dieter Bohlen: Kommt er bald zurück ins TV?

    Dieter Bohlen
  • Sylvie Meis: Kein Glück in der Liebe

  • Zoff bei Global Gladiators

  • TikTok-Attacke: Katja Krasavice disst Dieter Bohlen

    Katja Krasavice
  • Dieter Bohlen zieht Marie dem Familienurlaub vor