Sylvie Meis: Sorgt sie für Bachelor-Stress?

Wusstest Du schon...

Karlie Kloss ist noch mit Taylor Swift befreundet

Sorgt Sylvie Meis etwa für Streit zwischen zwei Bachelors?
Die 40-Jährige ging gerade erst mit ihrer neuen RTL-Serie ‚Sylvies Dessous Models‘ an den Start, die jeden Mittwoch ausgestrahlt wird. In der gestrigen Show mussten sich die acht Kandidatinnen, die noch im Rennen sind und das Gesicht der neuer Kollektion von Sylvie Designs werden wollen, mit einem männlichen Model ablichten. Für diesen Job suchte sich die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Moderatorin jemand ganz besonderen aus: Ex-Bachelor Sebastian Pannek ließ für das Shooting ebenfalls die Hüllen fallen.

Das könnte allerdings seinem Bachelor-Kollegen Paul Janke übel aufstoßen. Schließlich sagte dieser erst vor Kurzem, dass Sylvie seine Traumfrau sei. Offenbar scheint er Sebastians neuen Job aber nicht zu ernst zu nehmen. Auf Instagram schrieb der Hottie auf die Frage eines Fans: "Sylvie hat mich gefragt, ob es in Ordnung ist, ich habe meine Erlaubnis gegeben." Dazu setzt er aber lachende Emoticons und einen zwinkernden Smiley.

Erst kürzlich wurde vermutete, dass die beiden sogar eine kleine Romanze haben könnten, nachdem Paul in einem Interview sagte: "Man kann ja sagen, was man will. Sie ist halt eine superattraktive Frau. Wie man sich verstehen würde, da spielen ja noch ganz andere Faktoren eine Rolle, um jetzt von einer Traumfrau zu sprechen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?