Sylvie Meis wird YouTuberin

Sylvie Meis wird YouTuberin

Sylvie Meis geht unter die Beauty-Vlogger.

Die 41-Jährige bestätigte erst vor kurzem die Trennung zwischen ihr und ihrem Freund Bart Willemsen. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen. Statt mit Liebeskummer Zuhause zu sitzen hat sie neue Karriere-Pläne geschmiedet.

Sylvie hat sich schon vor vielen Jahren einen Namen in der Modebranche gemacht. Nachdem sie selbst lange Zeit mit ‚Hunkemöller‘ zusammengearbeitet hat, hat sie schließlich selbst ihre eigene Marke gegründet. Neben Unterwäsche und Bademode designte sie in der Vergangenheit auch schon eine eigene Schuhkollektion für ‚Deichmann‘. Nun möchte sie neben dem modeln und designen weitere Erfahrungen sammeln und sich ein weiteres Standbein in der Branche aufbauen: Sie möchte bald ihren eigenen YouTube-Kanal starten. Als ‚Bild‘ sie fragte, um was es dort gehen wird, antwortete Sylvie: "Über meine große Leidenschaft: Beauty. Ich liebe Make-up und Make-up-Tutorials. All das wird es dort zu sehen geben. Es wird mich ungeschminkt im Badezimmer geben, wie ich mich fertig mache oder mit Abend-Make-Up. Ich freue mich drauf."

Das könnte dich auch interessieren