System Of A Down-Männer im Studio

System Of A Down-Männer im Studio

System Of A Down-Mitglieder arbeiten an neuer Musik.
John Dolmayan und Shavo Odadjian scheinen im Studio gemeinsam mit einem neuen Projekt beschäftigt zu sein. Das verkündeten die Rocker nun selbst in den sozialen Medien.
Der System Of A Down-Schlagzeuger John teilte vor wenigen Tagen ein Bild, das seinen Bandkollegen und Bassisten Shavo Odadjian im Studio bei der Arbeit zeigt. "Tolle Songideen, die von einem sehr starken Songwriter kommen", kommentierte er seinen Schnappschuss. Auf neue Musik der Band sollten die Fans vorerst jedoch nicht hoffen, da der Frontmann Serj Tankian vor nicht allzu langer Zeit erklärte, dass er keine Lust auf das Schreiben neuer Musik und auf das Singen im Allgemeinen habe. Außerdem hat der System Of A Down-Gitarrist Daron Malakian seine eigenen Lieder in einem neuen ‚Scars On Broadway‘-Album untergebracht, welches am 20. Juli auf den Markt kommen wird. Daher wird gemunkelt, dass die gemeinsame Arbeit von Dolmayanu und Odadjian auf das Soloprojekt des Drummers hindeuten könnte. Dieses soll Gerüchten zufolge unter dem Namen ‚Those Grey Men‘ laufen und zurzeit auf Kickstarter nach Unterstützern suchen. Da auf dem Album jedoch unter anderem Cover von Radiohead, Outkast und David Bowie zu hören sein sollen, könnten die neuen Songideen auch auf ein komplett anderes Projekt der Musiker hindeuten. Fans können daher vorerst nur abwarten und auf weitere Informationen hoffen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe: Diesen Künstler würde er gerne auf der Leinwand darstellen

  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Brian May: Er ließ David Bowie bei ‚Under Pressure‘ seinen Willen

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • The Hollywood Vampires: Johnny Depp mit neuem Album

  • O’Brien: Radiohead planen neue Musik

  • Regisseur von Kurt Cobain-Film arbeitet an David Bowie-Projekt

    David Bowie - Performance - Thin White Duke - Photoshot