SZA - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Photoshot

SZA

SZA: Zweites Album wird „angenehme Überraschung“

SZA hofft, dass ihre Fans von ihrem zweiten Studioalbum „angenehm überrascht“ sein werden.
Die ‚Kiss Me More‘-Sängerin witzelte, dass sie die Platte vielleicht „verschrotten“ und von vorne anfangen könnte, aber sie bestand darauf, dass der Nachfolger ihres von der Kritik gefeierten Debüt-Studioalbums ‚Ctrl‘ von 2017 das Warten wert sein wird.

SZA erklärte gegenüber ‚WWD‘: „Ich bin wahrscheinlich dabei, alles zu verschrotten und wieder von vorne anzufangen. Ich denke, ihr werdet überrascht sein zu wissen, dass es nicht das ist, was ihr euch dachtet und es erscheint nicht dann, wann ihr es erwartet habt. Ich hoffe, dass ihr angenehm überrascht sein werdet.“ Die ‚Good Days‘-Hitmacherin trat zuvor im Rahmen des virtuellen IN BLOOM-Events in Zusammenarbeit mit Grey Goose auf und überraschte ihre Fans dabei mit der ersten Performance ihres brandneuen Song namens ‚Shirt‘.

Die Sängerin sprach kürzlich über ihre „lähmende Angst“ und wie diese es ihr erschwert, vor die Tür zu gehen. SZA trat bei den Billboard Music Awards 2021 im Mai auf dem roten Teppich auf und stand bei dem Event mit Doja Cat auf der Bühne. Doch sie enthüllte, dass ihre Ängste es ihr manchmal schwer machen, überhaupt ausgehen zu können.

©Bilder:BANG Media International – SZA – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Hunderttausende Follower verloren, aber…Rapperin Doja Cat fühlt sich "frei"

    Doja Cat
  • SZA: Modische Entscheidungen trifft sie mit ihrem Herzen

    SZA - Grammys 2019 - Avalon
  • Doja Cat kündigt die Titelliste für ‚Scarlet 2‘ an

    Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon
  • SZA: Ruhm ist vergänglich

    SZA - Billboard Women In Music 2018 - Getty
  • Doja Cat: Die Hater ihrer neuen Frisur können sich „verp*****“

    Doja Cat - Buzzcut mirror selfie 13082022 - INSTAGRAM ONE USE
  • Doja Cat und Swae Lee nehmen Elvis-Presley-Coversongs auf

    Doja Cat attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty