Taika Waititi - July 2022 - Famous - Thor Love and Thunder UK Premiere

Taika-Waititi_2579755

Taika Waititi: Regie bei ‚Thor 5‘?

Taika Waititi würde nur dann die Regie bei ‚Thor 5‘ übernehmen, wenn Chris Hemsworth erneut die Rolle des Thor spielt und das Drehbuch etwas „Unerwartetes“ ist.
‚Thor: Love and Thunder‘ ist gerade in die Kinos gekommen und der neuseeländische Filmemacher hat nun darauf bestanden, dass er zurückkehren würde, um einen weiteren Teil der Blockbuster-Marvel-Franchise zu leiten.

Das würde Waititi aber nur tun, wenn Hemsworth zustimmt, seine Titelrolle als Superheld wieder aufzunehmen. Die Geschichte müsse ihn dabei jedoch begeistern und er schlug sogar einen Thor-Roadtrip-Film vor. Der Filmemacher verriet gegenüber ‚Insider‘: „Nun, ich weiß nicht, was als nächstes kommen würde. Ich würde definitiv einen drehen, aber nur dann, wenn Chris es tun würde. Aber es müsste etwas Überraschendes und Unerwartetes sein, damit ich ihn drehen will. Was wäre zum Beispiel die neue Einstellung? Die Schlachten und alle Kämpfe sind in Ordnung, aber ich möchte etwas, das sich unerwartet anfühlt, wenn es um die Geschichte geht. Als würde man nur einen 5-Millionen-Dollar-Film machen, ohne irgendwelche Kämpfe, nur Thor auf einem Roadtrip. Wie [Alexander Paynes Film von 2013] ‚Nebraska‘.“ Glücklicherweise soll Hemsworth weiterhin daran interessiert sein, den Donnergott darzustellen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Neue Platte von Taika Waititi inspiriert

    Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Chris Hemsworth: Sein Reichtum ist ‚eklig‘

  • Taika Waititi: Kein Interesse an Regie für ‚Thor: Tag der Entscheidung‘

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous
  • Taika Waititi: Sein verrücktester Film

    Taika Waititi - Oscars 2020 - Photoshot
  • Liam Hemsworth: Macht er Ernst mit Gabriella Brooks?

  • Rita Ora äußert sich erstmals zu Romanze mit Taika Waititi

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty