Take That: Wir hätten gewinnen müssen!

Take That: Wir hätten gewinnen müssen!

Take That sind neidisch auf den BRIT-Award ihrer Kollegin Pink.
Howard Donald, der gemeinsam mit Gary Barlow und Mark Owen die legendäre Boygroup bildet, hat in einem Interview zugegeben, dass die Auszeichnung der Sängerin bei den letzten BRIT-Awards auf Unverständnis bei Take That stieß. Pink hatte eine Trophäe für ihr Lebenswerk erhalten, die laut den ‚Back For Good‘-Interpreten wohl eher an sie hätte gehen müssen. "Wir werden wohl nie etwas bei den BRITs bekommen", ärgerte sich Donald gegenüber der ‚Sun‘. "Wir sind keine verdammten Amerikaner, wir sind Briten. Es ergibt einfach keinen Sinn. Wir hätten wirklich für die 30 Jahre ausgezeichnet werden sollen, hundertprozentig. Ihr müsst es ihnen sagen."

Sein Bandkollege Mark Owen dagegen sieht die Sache etwas diplomatischer: Er geht davon aus, dass die Auszeichnung von Robbie Williams im Jahr 2010 stellvertretend für Take That geschah, weshalb die Band keinen eigenen Preis mehr bekommen könne. Mark erklärte der Klatschzeitung: "Ich meine, sie haben den Award einmal an Rob vergeben, also denken sie vielleicht, dass sie Take That keinen mehr geben können."

Die BRIT-Awards werden jährlich an die erfolgreichsten Popmusiker vergeben. Die Gewinner werden dabei unter anderem von den großen Plattenfirmen bestimmt, was immer wieder für Ärger sorgt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink spendet hausgemachte Suppe für Bedürftige

  • Robbie Williams: Zum vierten Mal Vater!

  • Robbie Williams: Popstars ohne Pep

  • Robbie Williams bat Gott um Hilfe

  • Robbie Williams über die Schattenseiten seines Ruhms

  • Ayda Field: Backstage-Sex mit Robbie