Tallulah Willis: Alkoholvergiftung mit 15

Tallulah Willis: Alkoholvergiftung mit 15

Tallulah Willis wäre beinah an einer Alkoholvergiftung gestorben, als sie 15 Jahre alt war.
Die 25-jährige Darstellerin erklärte, dass sie mit dem Trinken anfing, als sie 14 Jahre alt war und dass sie mit bereits 15 so viel von der Droge konsumiert hatte, dass sie fast an einer Vergiftung gestorben wäre.

In einem Interview bei ‚Red Table Talk‘, wo sie mit ihrer Mutter Demi Moore und ihrer älteren Schwester Rumer Willis auftrat, erklärte Tallulah: "Wir waren im Familienurlaub. Es war Champagner, er war sehr süß. Und als ich 15 war, starb ich beinah an einer Alkoholvergiftung." Tallulah gab vor den Moderatoren der Talk-Show Jada Pinkett Smith, Willow Smith, und Adrienne Banfield-Jones zu, dass sie mit dem Trinken anfing, als sie in ihrem Privatleben sehr viel Schmerz erlebte. Die 31-jährige Rumer erinnert sich: "Sie lebte mit mir eine Weile zusammen und ich meinte, ‚Da stehen drei Weinflaschen auf dem Nachttisch‘ und dann verschwand meine Medizin. Dann sagte ich, ‚Ich liebe dich, du kannst nicht weiterhin mit mir zusammenwohnen.‘ Deshalb zog sie dann in eine ver**mmt unheimliche Wohnung."

Die ‚Banditen!‘-Darstellerin enthüllte, dass ihr Vater Bruce Willis sie dann zurück ins Hotel in Beverly Hills brachte, aber dass ihr Leben weiterhin außer Kontrolle geriet und sie so viel Kokain nahm, wodurch sie nicht mehr aufwachte. Tallulah zog mit Demi zusammen und machte dann einen Entzug.

Das könnte dich auch interessieren

  • Issa Rae: Neuverfilmung von ‚Set It Off‘?

  • Demi Moore: Ihre Mutter soll sie prostituiert haben

  • Jada Pinkett Smith: Rolle in Netflix-Projekt

  • Emma Heming Willis: Neuer Lebenssinn

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC
  • Demi Moore will ins Fernsehen

  • Will Smith träumte von einem Harem an Frauen

    Will Smith - Jada Pinkett Smith - May 2019 - Getty