Tara Reid: Baldige Hochzeit?

Tara Reid: Baldige Hochzeit?

Tara Reid will sich bald vor der Traualtar wagen.
Die ‚American Pie‘-Darstellerin ist bereits seit drei Jahren in einer Beziehung mit Nathan Montpetit-Howar. Nun hat Tara angedeutet, dass die beiden sich schon bald das Ja-Wort geben könnten. Kinder will das Paar jedoch nicht. Im Interview mit dem Magazin ‚Closer‘ verriet Tara: „Ich glaube, die Hochzeitsglocken läuten schon bald. Bei Babys bin ich mir nicht sicher. Es ist so, jetzt da ich älter bin weiß ich einfach nicht, ob es passieren wird. Und jetzt läuft meine Karriere wieder, ich habe so viel zu tun, ich habe einfach nicht viel Zeit. Ich denke einfach, wenn es passieren soll, dann wird es passieren, aber wenn nicht, dann nicht. Nicht jeder muss Kinder haben. Ich bin glücklich, ich mache was ich will, ich bin in einer großartigen Beziehung, ich habe großartige Freunde. Ich habe ziemlich viel Glück.“

Und während sie früher ein ziemliches Partygirl-Image pflegte, scheint es Tara heute ruhiger angehen zu lassen, wie sie im Gespräch weiter erzählt: „Ich liebe Wandern und mit meinen Hunden und meinem Freund zuhause abzuhängen. Das ist mein Lieblingsort.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Tara Reid: Eizellen eingefroren

    Tara Reid - Valerian world premiere Los Angeles - Photoshot
  • Tara Reid: Lockdown mit Jedward

  • Tara Reid wehrt sich gegen Bodyshamer

    Tara Reid - Valerian world premiere Los Angeles - Photoshot
  • Ian Ziering und Tara Reid begaben sich für neue Doku in Gewässer mit Haien

    Tara Reid - Beverly Hilton Hotel 2018 - Photoshot
  • Beginn der Arbeit an neuem ‚American Pie‘-Film

    Jason Biggs - American Pie film still - 1999 - Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND
  • Tara Reid: ‚American Pie‘-Fortsetzung?