Tara Reid - Valerian world premiere Los Angeles - Photoshot

Tara Reid

Tara Reid: Eizellen eingefroren

Tara Reid hat ihre Eizellen eingefroren, damit sie die Möglichkeit hat, in der Zukunft Kinder zu haben.

Die 45-jährige Schauspielerin hat darauf bestanden, dass sie offen für die Idee wäre, in einem späteren Leben Kinder zu haben. Deshalb hat sie den Schritt unternommen und hat ihre Eizellen einfrieren lassen. Zwar ist Tara mit ihrem Leben im Moment „sehr zufrieden“ und sie wäre nicht enttäuscht, wenn sie nie Kinder hätte – doch für den Fall der Fälle wollte sie auf Nummer sicher gehen.



Im Gespräch mit der international bekannten Kolumnistin Allison Kugel sagte sie: „Werde ich Kinder haben? Mal sehen, was auf mich zukommt. Es ist kein Nein und es ist kein Ja. Ich habe meine Eizellen einfrieren lassen, also gibt es definitiv das Potenzial dazu. Wenn es so sein soll, wird es passieren. Wenn nicht, fühle ich mich da, wo ich jetzt bin, sehr wohl.“



Die ‚American Pie‘-Darstellerin erzählte zudem, dass sie den Medien „verziehen“ habe. Jahrelang hätten die Medien sie als jungen Star in der Presse zerrissen. Sie erklärte: „Ich habe es [lange Zeit] nicht getan und ich habe mich darüber aufgeregt, als ich jünger war. Aber ich habe erkannt, dass ich nur wachsen und aus dieser Situation herauskommen kann, wenn ich als Frau wachse. Deshalb vergebe ich ihnen jetzt. Ich habe mich weiterentwickelt und mein Druck hat sich verändert. Ich bin nicht mehr wütend darüber. Wenn man etwas endlich loslässt, dann geht es.“

©Bilder:BANG Media International – Tara Reid – Valerian world premiere Los Angeles – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Tara Reid: ‚American Pie‘-Fortsetzung?

  • Ian Ziering und Tara Reid begaben sich für neue Doku in Gewässer mit Haien

    Tara Reid - Beverly Hilton Hotel 2018 - Photoshot
  • Beginn der Arbeit an neuem ‚American Pie‘-Film

    Jason Biggs - American Pie film still - 1999 - Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND
  • Tara Reid wehrt sich gegen Bodyshamer

    Tara Reid - Valerian world premiere Los Angeles - Photoshot
  • Tara Reid: Baldige Hochzeit?

  • Tara Reid: ‚Sharknado‘ ist der ‚dümmste Film überhaupt‘