Taraji P. Henson: Prominente sind keine Superhelden

Taraji P. Henson: Prominente sind keine Superhelden

Taraji P. Henson ist der Meinung, dass Prominente „eine Menge“ der gleichen Probleme haben, mit denen andere Menschen auch zu tun haben.
Die 50-jährige Schauspielerin wird im Rahmen ihrer neue Facebook-Watch-Show ‘Peace of Mind With Taraji’ das Thema psychische Gesundheit aufgreifen.

Vorab hat sie im Gespärch mit ‘Extra’ schon mal darüber gesprochen, was die Leute in der Show erwarten können. So seien auch die Reichen und Schönen immer noch echte Menschen und Henson betonte, dass sie keine „Superhelden“ seien. „Die Leute denken, dass wir, nur weil Prominente sind, wissen Sie, so aussehen, als hätten wir alles auf dem Teppich oder in der Show zusammen – und ja, wir haben Geld – aber, dass wir keine Probleme haben? Das ist es, was sie zu sehen bekommen werden, wie normal wir sind … Viele der Probleme, die die Leute haben, haben wir … Nur weil wir im Fernsehen sind, macht uns das nicht zu Superhelden“, so die Darstellerin. Die ‚Empire‘-Schauspielerin drängt die Menschen auch dazu, „Verantwortung“ für ihr eigenes Glück zu übernehmen und erklärt, dass „nichts Falsches daran ist“, professionelle Hilfe zu suchen, wenn man sie braucht.

Das könnte dich auch interessieren