Taron Egerton: Eine ehrenhafte Rolle

Wusstest Du schon...

Jada Pinkett Smith über ihre Tochter Willow

Taron Egerton spielt Sir Elton John in der Filmbiographie ‘Rocketman’.
Der 28-jährige Schauspieler hat nach Angaben von ‘Variety’ einen einzigartigen Job an Land gezogen. Er soll den legendären Musiker in ‘Rocketman’ verkörpern. Regisseur Dexter Fletcher und Elton Johns Ehemann David Furnish wollen mit dieser biographischen Verfilmung gemeinsam den Einfluss des Briten auf die Musikszene der 70er Jahre porträtieren. Der Chartstürmer persönlich wird dem jungen Darsteller dabei zur Seite stehen. Produziert wird die Biographie von Matthew Vaughn und seiner Produktionsgesellschaft Marv Films. Egerton hat bereits mit Vaughn und Dexter für ‘Kingsman’ und ‘Eddie the Eagle’ vor der Kamera gestanden.

In ‘Kingsman 2: The Golden Circle’ traf der Filmstar schon einmal auf Sir Elton John, der für einen Gastauftritt ans Set gekommen war. Wie beeindruckend dieses Treffen für ihn gewesen ist, erzählte der Brite in einem Interview mit ‘The Hollywood Reporter’: "Ich habe nicht so viel Zeit mit ihm verbringen können, aber wir hatten ein wunderbares Gespräch. Er ist so eine Ikone, dass du beinahe vergisst, dass er eigentlich eine reale Person ist. Ich habe es immer noch nicht verarbeitet, ihn tatsächlich getroffen zu haben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra: Schreiben ihrer Autobiografie war therapeutisch

Justin Bieber: Neues Album erscheint in drei Wochen!

Sienna Miller fühlt mit Britney Spears mit