Taron Egerton: ‘Rocketman’ wird ihn definieren

Wusstest Du schon...

The Vamps-Star James McVey ist verlobt!

Taron Egerton glaubt, dass ‘Rocketman’ seine Karriere definieren wird.
Der 29-jährige Schauspieler spielt in der kommenden Filmbiografie den legendären Musiker und verriet nun, bereits aufgeregt zu sein, da er bald herausfindet, welche Szenen es in die finale Version des Streifens schaffen. Der neuen Ausgabe des Männermagazins ‘GQ’ erklärte Egerton, er habe viel von sich in das filmische Werk gesteckt. "Ich bin so aufgeregt, zu erfahren, was von dem, was wir gedreht haben, das Studiosystem überlebt hat, weil sich dieser Film anfühlt, als würde ich endlich in die Welt heraus gehen [und sagen]: ‘Hier bin ich.’"

Der ‘Robin Hood’-Darsteller studierte Elton Johns Live-Performances und Musik ausgiebig, um sich für sein Porträt der Legende vorzubereiten und bekam außerdem die Chance, ein wenig Zeit mit dem ‘Are You Ready For Love’-Songschreiber zu verbringen. Dabei erlebte Taron den 72-Jährigen als "faszinierenden Mann", der "gleichzeitig sehr irritierend und sehr verletzlich" ist. Der ‘Kingsman: The Secret Service’-Star sagte: "Er ist ein faszinierender Mann. Er kann gleichzeitig sehr irritierend und sehr, sehr verletzlich sein. Ich meine, jeder kann ziemlich schnell anders werden, aber er hat dieses Extreme. Es gibt Zeiten, wenn man bei ihm sitzt und dann kann er kindlich wirken, aber dann kann er auch diese große, gesellige, irritierende, fast schon beängstigende Person sein. Er hat sehr unter Kontrolle, wer er ist und kann eine Unterhaltung führen."

‘Rocketman’-Regisseur Dexter Fletcher hatte zuvor versprochen, der Film würde eine schonungslose Darstellung des Lebens der grellen Person Elton John garantieren, nachdem behauptet wurde, die Filmbosse hätten gefordert, dass er eine 40-sekündige Szene streicht. In dieser liegt Taron in seiner Rolle nackt neben Richard Madden als Elton Johns Manager John Reid im Bett. Angeblich sollte die Änderung ursprünglich vorgenommen werden, damit der Film in den USA eine Zulassung für ein jugendlicheres Publikum erhält.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme