Taron Egerton über seinen Golden Globes-Fauxpas

Taron Egerton über seinen Golden Globes-Fauxpas

Taron Egerton bedauert, Sir Elton John in seiner Dankesrede bei den Golden Globes nicht erwähnt zu haben.
Der 30-jährige Schauspieler durfte sich bei den Golden Globes am vergangenen Sonntag (05. Januar) über eine Trophäe als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung als Elton John im Film ‚Rocketman‘ freuen. Als Taron den Preis entgegennahm und seine Dankesrede vortrug, vergaß er, die Musiklegende darin zu erwähnen – das bereut er. Jedoch war er schlicht nicht bei Verstand, als er die Auszeichung bekam. In der ‚The Zoe Ball Breakfast Show‘ auf BBC Radio 2 versuchte er die Situation zu erklären: "Ich habe Elton John hängen gelassen, als ich einen Preis für das Spielen von Elton John gewann. Ich bedaure das. Aber weißt du was, du bist in diesem Moment nicht bei Verstand."

Der Filmstar glaubt, dass ihm dieser "Fauxpas" unterlaufen ist, weil er keine Erfahrung mit dem Gewinen von Preisen hat. Er fügte hinzu: "Ich habe mir auch den Fehler geleistet, der HPFA (Hollywood Foreign Press Association), die über die Golden Globes abstimmt, nicht zu danken. Man denkt einfach nicht klar. Ich habe nicht viel Übung darin gehabt, Preise zu gewinnen. Ich habe es nicht geschafft, aber es war trotzdem ein großartiger Moment."

Trotz seines Fehlers verriet Taron, dass ihm Elton vergeben hatte. Der Schauspieler scherzte: "Ihm ging es gut. Den Rest der Preisverleihung haben wir unter dem Tisch Händchen gehalten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bernie Taupin: Elton John ist ein guter Psychiater

    Sir Elton John and Bernie Taupin win Oscars 2 February 2020 Getty
  • Taron Egerton in Horror-Remake

  • Sir Elton John ist sauer auf die Russen!

  • Gemeinsame Single: Elton John musste um Britneys Vertrauen kämpfen

    Britney Spears and Elton John - Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Getty
  • Taron Egerton: Er beeindruckte Sir Elton John!

  • George Michael wollte sterben