‚Tatler‘: Magazin enthüllt Liste der bestgekleidetsten Promis

Wusstest Du schon...

US-Plattenboss Russell Simmons tritt zurück

Das Magazin ‚Tatler‘ hat wieder seine Liste der Promis veröffentlicht, die am besten gekleidet sind – auf der Liste sind unter anderem Dua Lipa, Harry Styles und Lily James zu finden.
Die 22-jährige Sängerin landete auf dem vierten Platz und wurde vor allem für ihre Bühnenoutfits, ihre Crop-Tops und die lässigen Trainingsanzüge gefeiert, die allesamt immer wieder ihre stählernen Bauchmuskeln sichtbar machen. Doch auch ihre schillernden Red-Carpet-Looks konnten punkten. Die ‚One Kiss‘-Interpretin schlug damit den ehemaligen One Direction-Sänger Harry Styles. Der 24-Jährige hat erst vor kurzem seinen Look überarbeitet und kleidet sich nun im frechen Rock-Stil a là Mick Jagger und David Bowie. Schauspielerin Lily James ist mit ihrem Geliebten Matt Smith auf dem fünften Platz gelandet. Damit schlugen die beiden Lady Amelia Windsor und die Herzogin von Sussex. Der ‚Mamma Mia! Here We Go Again‘-Star ist bekannt für seinen edlen Kleidungsstil auf roten Teppichen und seinen mühelosen Streetstyle.

Die 29-jährige Schauspielerin spielt im zweiten Teil der erfolgreichen Musical-Verfilmung eine jüngere Version von Donna, dem Filmcharakter von Meryl Streep, und liebte die Zusammenarbeit mit der Hollywood-Legende. In einem Interview mit der ‚New York Times‘ verriet die Schönheit, dass Streep ihre Lieblingsschauspielerin sei. "Unsere Wege kreuzten sich zuvor kaum. Aber sie scheint einfach sehr bodenständig, cool und großzügig zu sein. Wenn Meryl Streep in einen Raum kommt, dann ist das unglaublich. Sie nimmt diesen völlig für sich ein. Als ich wusste, dass sie in dieser Kapelle sitzt und ich sie gleich treffen würde, da fing ich an, zu weinen. Es war einfach zu überwältigend. Doch sie fing mich auf und sagte, dass wir das zusammen meistern werden. Sie ist einfach die Beste", wurde die 29-Jährige zitiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heino hat sein Erbe schon geregelt

Rachel Weisz Tochter ähnelt Daniel Craig mehr

Otto Waalkes spricht den Grinch