Taylor bricht bei ‚The Voice‘ in Tränen aus

Taylor bricht bei ‚The Voice‘ in Tränen aus

Taylor Swift hat schon einige Male geweint, seit sie bei ‚The Voice‘ als "Mega Mentorin" auftritt.
Die ‚ME!‘-Sängerin wird bei der siebzehnten Staffel des Gesangswettbewerbs dabei sein und den Kandidaten bei ihrer Performance und beim Weiterkommen helfen. Einige der Darsteller haben die 29-Jährige schon zu Tränen gerührt.
In einem Interview mit ‚PEOPLE.com‘ hat ‚The Voice‘-Coach Kelly Clarkson enthüllt, dass Taylor die Künstler sehr gern hat und total bei der Sache ist. Außerdem gab sie an, dass die ‚Lover‘-Sängerin schon einige Male in Tränen ausbrach.

Coach Gwen Stefanie verriet zudem, Taylors Songwriting-Fähigkeiten könnten den Performern nützlich sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson sichert sich alleiniges Sorgerecht

  • Taylor Swift: Kanye-Streit geht in die nächste Runde

  • Taylor Swift und Travis Kelce: Teamkollege räumt mit Gerüchten auf

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • Kelly Clarkson: “Niemand kann Ellens Platz einnehmen”

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: Ihr „Ego“ stand einer Scheidung im Wege

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Taylor Swift kündigt neue LP an