Taylor Hanson: Das sechste Kind

Taylor Hanson: Das sechste Kind

Taylor Hanson ist zum sechsten Mal Vater geworden.
Der 35-Jährige und seine Frau Natalie Anne Bryant sind seit 2002 verheiratet und haben nun ihr sechstes Baby auf der Welt willkommen heißen dürfen. Ihr Sohn trägt den Namen Claude Indiana Emmanuel Hanson und macht die ohnehin schon große Familie nun achtköpfig. Spielgefährten wird es für den Kleinen also wohl zur Genüge geben, denn er hat den 16-jährigen Bruder Jordan Ezra, den zwölfjährigen Bruder River Samuel, den zehnjährigen Bruder Viggo Moriah, sowie die 13-jährige Schwester Penelope Anne und die sechsjährige Schwester Wilhelmina Jane. Außerdem gibt es da auch noch die sieben Cousins und Cousinen, die Claude noch aus den Familien von Onkel Zac Hanson und Onkel Isaac Hanson hat.

Dem ‚People‘-Magazin verrieten die frischgebackenen sechsfachen Eltern nun: "Unser kleiner Mann, Indy, ist das beste Geschenk, das unsere Familie sich vorstellen konnte. Seine Ankunft bringt einen neuen Hauch von Abenteuer und Freude auf die Zukunft mit sich."

Im August hatte der Sänger auf Instagram die Schwangerschaft verkündet mit den Worten: "Was ist besser, als ein fünffacher Vater zu sein? Vielleicht ein sechsfacher Vater zu sein. Baby Hanson kommt im Dezember und wir sind überglücklich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Meditieren gegen Internet-Mobbing

  • Kylie Jenner zieht mit Travis Scott zusammen

  • Troian Bellisario: Zum zweiten Mal Mama

  • Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt

  • Chris Pratt: Erster Glamour-Auftritt mit Katherine

  • Das Baby ist da: Janina Uhse hat einen "kleinen Herzensbrecher"

    Janina Uhse