Taylor Hill - Instagram - One Use - June 2021

Taylor Hill: Verlobungspost

Taylor Hill: Der Victoria’s Secret-Star hat sich verlobt!

Taylor Hill gibt voller Stolz ihre Verlobung bekannt.

Romantische Neuigkeiten von der Victoria’s Secret-Schönheit: Ihr Partner Daniel Fryer hat dem Model einen Antrag gemacht. Auf Instagram postete sie eine Reihe von Fotos, die den Moment des Antrags einfangen. Auf einem Bild ist zu sehen, wie ihr Verlobter vor einer traumhaften Kulisse vor Taylor auf die Knie geht, während sie überwältigt die Hände vors Gesicht zusammenschlägt. Auf einem anderen Foto präsentiert sie stolz ihren edlen Ring. „Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, ich werde dich immer lieben“, schwärmte die Amerikanerin im Kommentarfeld und fügte eine Reihe von Herz-Emojis hinzu.



Auch ihre Model-Freundinnen freuten sich mit Taylor. „Juhu, herzlichen Glückwunsch“, schrieb Hailey Bieber. Der ehemalige Victoria’s Secret-Engel Sara Sampaio reagierte ebenfalls begeistert. „Ich freue mich so sehr für euch zwei!“, kommentierte sie. Dem konnte sich Kollegin Lais Ribeiro nur anschließen. „Du verdienst es, Tay. Herzlichen Glückwunsch“, zeigte sich die brasilianische Schönheit erfreut. Auch Martha Hunt, Josephine Skriver, Lily Aldridge, Shay Mitchell und Chiara Ferragni gehörten zu den prominenten Gratulantinnen.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Hill – Instagram – One Use – June 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Krise hat sie enger mit Justin zusammengeschweißt

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Kendall Jenner: Was läuft da mit Bad Bunny?

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez
  • Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber
  • Hailey Bieber: Justins Sucht erinnerte sie an ihren Vater

    Hailey Bieber
  • Hailey Bieber: Mutter riet ihr von Scheidung ab

    Hailey Bieber - The Mark Hotel 2019 - Famous