Taylor Hill: Der Victoria’s Secret-Star hat sich verlobt!

Wusstest Du schon...

Nach Geburt von Baby Psalm: Kim Kardashian will kein fünftes Kind

Taylor Hill gibt voller Stolz ihre Verlobung bekannt.
Romantische Neuigkeiten von der Victoria’s Secret-Schönheit: Ihr Partner Daniel Fryer hat dem Model einen Antrag gemacht. Auf Instagram postete sie eine Reihe von Fotos, die den Moment des Antrags einfangen. Auf einem Bild ist zu sehen, wie ihr Verlobter vor einer traumhaften Kulisse vor Taylor auf die Knie geht, während sie überwältigt die Hände vors Gesicht zusammenschlägt. Auf einem anderen Foto präsentiert sie stolz ihren edlen Ring. „Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, ich werde dich immer lieben“, schwärmte die Amerikanerin im Kommentarfeld und fügte eine Reihe von Herz-Emojis hinzu.

Auch ihre Model-Freundinnen freuten sich mit Taylor. „Juhu, herzlichen Glückwunsch“, schrieb Hailey Bieber. Der ehemalige Victoria’s Secret-Engel Sara Sampaio reagierte ebenfalls begeistert. „Ich freue mich so sehr für euch zwei!“, kommentierte sie. Dem konnte sich Kollegin Lais Ribeiro nur anschließen. „Du verdienst es, Tay. Herzlichen Glückwunsch“, zeigte sich die brasilianische Schönheit erfreut. Auch Martha Hunt, Josephine Skriver, Lily Aldridge, Shay Mitchell und Chiara Ferragni gehörten zu den prominenten Gratulantinnen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Michael Stipe: So geht es ihm ohne R.E.M

Was sagst Du dazu?