Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘

Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘

Taylor Swift findet es "komisch", 30 Jahre alt zu werden.
Die ‚Look What You Made Me Do‘-Hitmacherin feiert ihren runden Geburtstag im kommenden Dezember, kann allerdings kaum glauben, dass es bereits soweit ist. Auf Instagram erklärte sie, sich immer noch teilweise wie ein Teenager zu fühlen. In ihrem Post heißt es: "Meiner Geburtsurkunde zufolge werde ich dieses Jahr 30. Es ist komisch, weil ein Teil von mit sich immer noch wie 18 fühlt und ein anderer Teil wie 283, aber mein wirkliches, faktisches Alter ist momentan 29."

Swift, die zur Zeit mit Joe Alwyn liiert ist, wurde zuvor gesagt, das nächste Jahrzehnt werde das "spaßigste" überhaupt, also ist sie durchaus bereit, es zu erkunden. Auf der Fotosharing-Plattform gab sie einen ersten Vorgeschmack auf ein Interview, das sie dem Magazin ‚Elle‘ in den USA gab, und schrieb: "Ich habe von Menschen gehört, dass die 30er ‚am spaßigsten‘ sind, also werde ich euch definitiv darüber auf dem Laufenden halten, was ich herausfinde […] Bis dahin dachte ich, ich teile mal mit @elleusa ein paar Lektionen, die ich gelernt habe, bevor ich 30 werde, weil 2019 ist und zu teilen bedeutet, dass man sich kümmert."

Die ‚Love Story‘-Interpretin, die zuvor bereits mit Stars wie Harry Styles, Jake Gyllenhaal, Tom Hiddleston und Calvin Harris zusammen gewesen ist, sprach kürzlich darüber, wie Musik ihr half über schwierige Trennungen hinwegzukommen. In einem offenen Brief, den sie für die britische Ausgabe der ‚Elle‘ schrieb, hieß es: "Ich bin davon überzeugt, dass ‚You Learn‘ von Alanis Morissette, ‚Put Your Records On‘ von Corinne Bailey Rae und ‚Why‘ von Annie Lennox mein Herz nach schlimmen Trennungen oder Enttäuschungen geheilt haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

  • Shawn Mendes: Taylor Swift gegen Lampenfieber

  • Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift

    Hayley Williams - Paramore - 2023 Bud Light Super Bowl Music Festival - Getty
  • Margaret Qualley und Jack Antonoff: Verlobung!

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Julia Roberts: Ihre Kinder interessieren sich nicht für ihren Ruhm

  • Taylor Swift: So waren die Neuaufnahmen

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires