Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9YMjA2X1pMUzRXQSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Taylor Swift richtet eine emotionale Botschaft an ihre Fans. Die Sängerin bedankt sich bei allen Anhängern für die jahrelange Unterstützung, die ihr vor allem angesichts des Belästigungsskandals geholfen habe.

2017 verklagte die 28-Jährige den früheren Radio-DJ David Mueller wegen sexueller Belästigung, da er sie während eines Events begrapscht haben soll. Die ‚Shake It Off‘-Interpretin ging als Siegerin aus dem Gerichtsprozess hervor. Während eines Konzerts im Rahmen ihrer ‚Reputation‘-Tour im Raymond James Stadium in Tampa, Florida, erklärte eine sichtlich bewegte Taylor laut ‚ET‘: „Wenn ich auf exakt diesen Tag vor einem Jahr zurückblicke, dann spielte ich damals kein ausverkauftes Stadions-Konzert in Tampa, sondern war in einem Gerichtssaal in Denver, Colorado. Ich war wegen eines Belästigungsprozesses da und an diesem Tag vor einem Jahr war der Tag, an dem die Geschworenen zu meinen Gunsten entschieden haben und gesagt haben, dass sie mir glauben.“

Die Musikerin drückte anschließend ihr Mitgefühl für alle Leute aus, deren Geschichte kein Glaube geschenkt wird: „Ich will einfach sagen, dass es mir für alle leid tut, denen noch nie geglaubt wurde, weil ich nicht weiß, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn Leute mir nicht geglaubt hätten, als ich sagte, dass etwas passiert ist. Ich will einfach sagen, dass wir noch so einen weiten Weg vor uns haben und ich bin euch dankbar, dass ihr für mich während eines wirklich, wirklich schrecklichen Teil meines Lebens da wart.“

Es war eine äußerst emotionale Nacht für Taylor, die ihre Gefühle unbedingt mit ihrem Publikum teilen wollte. „Ich bin so froh, euch zu sehen und euch zu haben und euch während den Höhen und Tiefen meines Lebens zu kennen. Danke für alles. Tut mir leid, ich habe einfach nicht wirklich darüber geredet und ich bin einfach überhaupt nicht gefasst“, gestand die Blondine.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gericht entscheidet: Taylor Swift hat nicht abgeschrieben

    Taylor Swift
  • Justin Bieber entschuldigt sich bei Taylor Swift

  • Taylor Swift, Ariana Grande und Co: Diese Superstars gaben Jennifer Lopez einen Korb

    Jennifer Lopez
  • "Noch nie in meinem ganzen Leben einen attraktiveren Mann gesehen": Bei welchem Promi Bill Kaulitz ganz heiß wird

    Bill Kaulitz
  • Charli XCX produziert neue Netflix-Serie

  • Travis Kelce gesteht: Keine Ahnung, wie er Taylor Swift betörte

    Travis Kelce