Taylor Swift: Altes Album nochmal neu

Taylor Swift: Altes Album nochmal neu

Taylor Swift hat ihr zweites Album ‚Fearless‘ neu aufgenommen.
Die 31-Jährige, die zuvor Pläne enthüllt hatte, neue Versionen ihrer frühen Platten zu veröffentlichen, nachdem Scooter Brauns Ithaca Holdings die Rechte zu ihrem Song-Katalog gekauft hatte, überraschte die Fans mit einem spannenden Update der überarbeiteten Ausgabe ihrer LP von 2008.
Auf Twitter schrieb sie am Donnerstag (11. Februar): „Ich freue mich, Euch zu sagen, dass meine neue Version von ‚Fearless (Taylor‘s Version)‘ fertig ist und bald bei Euch sein wird. Sie beinhaltet 26 Songs, darunter 6 nie zuvor veröffentlichte Songs aus der Sammlung. ‚Love Story (Taylor‘s Version)‘ wird heute Abend veröffentlicht.“

Das Album ist vorbestellbar und eine versteckte Nachricht in einer begleiteten Notiz deutete darauf hin, dass es im April herauskommen könnte. In einem langen Statement fügte die Sängerin hinzu: „Künstler sollten ihre eigene Arbeit aus so vielen Gründen besitzen. Zum Beispiel weiß nur ich, welche Songs ich geschrieben habe, die fast das ganze ‚Fearless‘-Album ausgemacht haben. Songs, die ich absolut liebte, aber aus verschiedenen Gründen zurückgehalten wurden (wollen nicht zu viele Breakup-Songs, wollen nicht zu viele Down-Tempo-Songs, können nicht so viele Songs auf einer physischen CD haben).“

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson scherzt über die Spekulationen über seine Romanze mit Kim Kardashian West

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Grammys 2021: Beyoncé bricht Rekord

  • Zoë Kravitz: Taylor Swift half ihr durch die Corona-Lockdowns

    Zoe Kravitz GQ cover Credit Steven Klein/GQ
  • Scooter Braun: Erstes Statement zu Streit mit Taylor Swift

  • Sabrina Carpenter schwärmt von gemeinsamer Tour mit Taylor Swift

    Sabrina Carpenter and Taylor Swift - The Eras Tour - Sydney
  • Gigi Hadid und Tyler Cameron: VMA-Turtelei