Taylor Swift: Altes Album nochmal neu

Taylor Swift: Altes Album nochmal neu

Taylor Swift hat ihr zweites Album ‚Fearless‘ neu aufgenommen.
Die 31-Jährige, die zuvor Pläne enthüllt hatte, neue Versionen ihrer frühen Platten zu veröffentlichen, nachdem Scooter Brauns Ithaca Holdings die Rechte zu ihrem Song-Katalog gekauft hatte, überraschte die Fans mit einem spannenden Update der überarbeiteten Ausgabe ihrer LP von 2008.
Auf Twitter schrieb sie am Donnerstag (11. Februar): „Ich freue mich, Euch zu sagen, dass meine neue Version von ‚Fearless (Taylor‘s Version)‘ fertig ist und bald bei Euch sein wird. Sie beinhaltet 26 Songs, darunter 6 nie zuvor veröffentlichte Songs aus der Sammlung. ‚Love Story (Taylor‘s Version)‘ wird heute Abend veröffentlicht.“

Das Album ist vorbestellbar und eine versteckte Nachricht in einer begleiteten Notiz deutete darauf hin, dass es im April herauskommen könnte. In einem langen Statement fügte die Sängerin hinzu: „Künstler sollten ihre eigene Arbeit aus so vielen Gründen besitzen. Zum Beispiel weiß nur ich, welche Songs ich geschrieben habe, die fast das ganze ‚Fearless‘-Album ausgemacht haben. Songs, die ich absolut liebte, aber aus verschiedenen Gründen zurückgehalten wurden (wollen nicht zu viele Breakup-Songs, wollen nicht zu viele Down-Tempo-Songs, können nicht so viele Songs auf einer physischen CD haben).“

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: So reagierte sie auf die Grammy-Nominierung für den Song des Jahres

    Taylor Swift - November 2022- MTV Europe Music Awards - PSD Bank Dome arena - Germany - Getty Images
  • Taylor Swift: Muss sie Valentinstag allein feiern?

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Taylor Swift: So wichtig ist ihr Privatsphäre

  • Jack Antonoff: Studio-Magie ist keine Selbstverständlichkeit

    Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon
  • Travis Kelce: Das plant er für Taylor Swifts Geburtstag

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • U2: Veröffentlichung von ‚Atomic City‘-EDM-Remix

    U2 Bono - Hamburg 2018 - DPA