Taylor Swift: Auch ohne Trauer schreibt sie gute Songs

Taylor Swift: Auch ohne Trauer schreibt sie gute Songs

Taylor Swift kann auch glücklich neue Songs schreiben.
Bereits seit über einem Jahrzehnt gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Hollywoods, doch die ‚You Need To Calm Down‘-Hitmacherin ist immer noch auf dem Teppich geblieben und steckt all ihr Herzblut in die Musik. So sehr, dass sie in schwierigen Lebenslagen meist auf die besten Textzeilen kam. Aber auch ohne, dass sie traurig ist, kann Swift gute neue Songs verfassen, wie sie jetzt ‚Music Week‘ verriet: "Die ganze Zeit während unseren Karrieren machen die Menschen Witze darüber: ‚Warte nur, bis du jemand Nettes triffst, dann weißt du nicht mehr worüber du schreiben sollt.‘ Ich habe mit [‚Cats‘-Regisseur] Tom Hooper darüber geredet, denn er sagte mir, was ihm seine Mutter beigebracht hat: ‚Lass dir niemals von den Menschen sagen, dass du keine Kunst machen kannst, wenn du glücklich bist.‘ Das finde ich großartig."

Heute ist die 29-Jährige schwer verliebt und hat mit ihrer Platte ‚Lover‘ bewiesen, auch glücklich gute Songs zu veröffentlichen. Swift weiter: "Für mich ist die Platte so unerlässlich, dass meine Songschreibefähigkeit nicht an mein eigenes persönliches Elend gebunden ist. Das ist gut zu wissen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Saoirse Ronan vergleicht Taylor Swift mit Louisa May Alcott

  • Taylor Swift: Neues Album war ein Geheimnis

  • Charli XCX produziert neue Netflix-Serie

  • Taylors Jet wird regelmäßig an andere Personen ausgeliehen“: Taylor Swifts Vertreter verteidigt die Sängerin

    Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Getty
  • Taylor Swift: Beziehungspläne mit Travis

    Taylor Swift - Kansas City Chiefs v New York Jets October 2023 - Getty
  • Taylor Swift: Total erschöpft wegen ‚Eras‘-Tournee

    Taylor Swift – Eras Tour - Estádio Nilton Santos - Rio de Janeiro - November 17th 2023 - Getty