Taylor Swift: Bruder Austin feiert Film-Debüt!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die Schwester ein Musik-Star und der Bruder bald ein Hollywood-Star? Der jüngere Bruder von Taylor Swift (26, „New Romantics“) versucht sich zumindest nun in der Traumfabrik. Wie unter anderem das US-Magazin „People“ berichtet, hat Austin Swift (24) eine Rolle in dem Tech-Thriller „I.T.“ an der Seite von Ex-James-Bond Pierce Brosnan (63) ergattern können. Austin Swift versucht sich schon seit einiger Zeit als Schauspieler, bislang blieb ihm allerdings der große Durchbruch verwehrt.

Seine ältere Schwester versuchte bereits des Öfteren ihren Bruder via Instagram zu promoten. So postete sie zum Beispiel vor knapp einem Jahr ein Bild von Austin, das ihn lässig in einem Auto zeigte. Dazu schrieb sie: „Mein Bruder spielte in seinem ersten Film mit und ich bin so unglaublich stolz.“ Ob es sich bei besagtem Streifen bereits um „I.T.“ handelte liegt nahe, ist aber bisher nicht bekannt.

Hier gibt es das Album „1989“ von Taylor Swift

Teile diesen Artikel
 
Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!