Taylor Swift: Emotionale Rede

Taylor Swift: Emotionale Rede

Taylor Swift hält anlässlich des ‚Pride‘-Monats eines emotionale Rede.
Die ‚Shake It Off‘-Interpretin sendet ihre "Liebe" und ihren "Respekt" all denen, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung angefeindet werden und feiert damit den Beginn des offiziellen ‚Pride‘-Monats. Während eines Konzerts ihrer ‚Reputation‘-Tour in Chicago erklärte Taylor auf der Bühne: "Es ist so mutig, verletzlich seine Gefühle zu zeigen, auf jede Weise und in jeder Situation. Aber es ist noch mutiger, ehrlich zu deinen Gefühlen und zu demjenigen, den du liebst, zu stehen, wenn das möglicherweise von der Gesellschaft angefeindet wird. Also will ich diesen und jeden Monat meine Liebe und meinen Respekt an alle aussenden, die mutig genug sind, ehrlich zu ihren Gefühlen zu stehen, ihr Leben so zu leben, wie sie sind und wie sie sein sollen, so wie sie sich identifizieren. Das ist ein Monat, an dem wir feiern sollten, wie weit wir es geschafft haben, aber auch erkennen müssen, wie weit wir noch zu gehen haben."

Doch Taylor denkt nicht nur an diejenigen, die den mutigen Schritt des Coming-Outs bereits gegangen sind: "Ich möchte meine Liebe und meinen Respekt auch denen senden, die sich auf ihrer Reise noch nicht gut genug gefühlt haben, um sich zu öffnen – das solltet ihr in eurem eigenen Tempo machen. Auf dass wir in einer Welt leben, in der jeder gleichberechtigt leben und lieben kann und niemand Angst haben muss, zu sagen, was er denkt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift erhebt Gegenklage gegen Freizeitparkbesitzer

  • Taylor Swift: Songschreiben ist wie ein Fluch!

  • Charli XCX produziert neue Netflix-Serie

  • Taylor Swift zollt Phoebe Bridgers Tribut

    Phoebe Bridgers and Taylor Swift- The Eras Tour in Nashville May 2023 - Getty
  • Miley Cyrus: Maßgeschneiderte Gucci-Unterwäsche bei den Grammy Awards

    Miley Cyrus performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Joe Alwyn: Deshalb will er nicht über seine Beziehung mit Taylor Swift sprechen

    Taylor Swift and Joe Alwyn - BAFTA after party London - 10 February 2019 - Splash