Taylor Swift: Endlich wieder Country!

Taylor Swift: Endlich wieder Country!

Taylor Swift wird nach sieben Jahren Abstinenz endlich wieder bei Academy of Country Music Awards (ACMs) auf der Bühne stehen.
Die 30-jährige Sängerin wird den Song ‚betty‘, der auf ihrem neuesten Album ‚Folklore‘ erschienen ist, bei dem Country-Musik-Event in Nashville, Tennessee zum Besten geben. Für Taylor wird es das erste Mal sein, dass sie das Lied live vor Publikum vorträgt. Auf Twitter schrieb sie: "Ich komme zu eurer Party @ACMawards." Auch der offizielle Kanal der ACM Awards kommentierte die Zusage des Superstars. Es stand zu lesen: "@taylorswift13 kehrt zurück auf die #ACMawards-Bühne mit einer Weltpremiere ihres Songs ‚betty‘ von ihrem neuesten Album ‚Folklore‘. Verpasst es nicht, am Mittwoch auf @CBS!"

Mit der Performance kehrt Taylor nach sieben Jahren Abstinenz auf die Bühne der prestigeträchtigen Preisverleihung zurück. Ganze neun Mal konnte die ‚Shake It Off‘-Interpretin eine ACM-Trophäe mit nach Hause nehmen, bisher sang sie jedoch nur 2013 den Titelsong ihres Albums ‚Red‘ bei der Zeremonie. Neben Taylor werden außerdem Carrie Underwood, Gwen Stefani und Blake Shelton auf der Bühne stehen. Die Award-Show sollte eigentlich bereits im April stattfinden, aufgrund der Corona-Pandemie in den USA wurde das Event jedoch verschoben. Nun wird die Show an drei unterschiedlichen Orten in Nashville aufgenommen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Großes Lob von Aaron Dessner für ‚Subtract‘

    Ed Sheeran - Annie Leibovitz - Atlantic Records
  • Taylor Swift: Die Kameras im Aufnahmestudio störten sie nicht

  • Taylor Swift: Kreative Freiheit wie noch nie

    Taylor Swift - PR Handout - December 9th 2022 - Credit Beth Garrabrant
  • James Bay: Duett mit Julia Michaels in den Startlöchern

  • MTV Video Music Awards: Taylor Swift für Video des Jahres ausgezeichnet

    Taylor Swift
  • Harry Styles ist wieder zu haben