Taylor Swift: Es gibt kein ‚Für immer glücklich‘

Taylor Swift: Es gibt kein ‚Für immer glücklich‘

Taylor Swift glaubt nicht an ein ewiges Happy End.
Die 29-jährige Sängerin brachte erst ihre neueste Single ‚ME!‘ heraus, eine Kollaboration mit Panic! At The Disco-Star Brendon Urie. Der Song soll dabei alle schönen Momente reflektieren. Die Musikerin findet solche Augenblicke jedoch nicht selbstverständlich, wie sie in der ‚Zach Sang Show‘ erklärte: "Ich glaube, wenn wir darüber reden, dass wir glücklich sind oder uns selbst lieben, dann sind das Dinge, die wir manchmal fühlen und vielleicht zeigt dieser Song einen Teil von diesem Moment, wenn wir so etwas fühlen. Wenn wir den besten Tag haben, die Sonne scheint, dann wird es ein Ok-Tag, alles wird gut werden, ich bin mit mir im Reinen. Aber ich glaube, eine Sache, die wir immer im Hinterkopf behalten, ist die Tatsache, dass wir wissen, dass es kein ‚ewiges Happy End‘ gibt, bei dem wir einfach für immer glücklich sind."

Taylor weiß, wovon sie spricht. Sie selbst machte in der Vergangenheit schwere Zeiten durch, in denen sie sich zurückziehen musste: "Es gab Zeiten, in denen ich mir für mehrere Jahre eine Auszeit nehmen musste, weil ich mich so ausgelaugt gefühlt habe, oder mich einfach ziemlich schwach oder schlecht gefühlt habe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Kelce: Das sagt er zu den Verlobungsgerüchten

    2024 AFC Championship - Kansas City Chiefs - : Travis Kelce and Taylor Swift - Getty
  • Taylor Swift: Keine Kunst

  • "Als Künstlerin uninteressant": Ob sich Courtney Love diesen Diss gegen Taylor Swift wohl gut überlegt hat?

    Courtney Love
  • Taylor Swift: Endlich wieder Country!

  • Taylor Swift bricht mit neuem Album Rekorde

    Taylor Swift - MTV Awards 2019 - Getty
  • Rebel Wilson scherzt über Cats