Taylor Swift: Genesungswünsche für Camila Cabello

Taylor Swift: Genesungswünsche für Camila Cabello

Taylor Swift sendete Genesungswünsche an Camila Cabello, nachdem diese wegen Dehydrierung ins Krankenhaus musste.
Die ‚Look What You Made Me Do‘-Interpretin ist am Dienstag (22. Mai) im Rahmen ihrer ‚Reputation‘-Stadiontour in Seattle aufgetreten und die ‚Havana‘-Sängerin sollte eigentlich als Vorband mit dabei sein. Allerdings musste Cabello ihre Performance kurzfristig absagen, da sie krank geworden war. Während des Konzerts wandte sich Swift an ihre Fans mit den Worten: "Meine Tour-Partnerin und Freundin Camila Cabello sollte eigentlich heute hier sein. Sie wollte für euch hier sein, aber sie ist krank geworden. Es passiert jedem. Ich dachte, es würde sie vielleicht aufmuntern, wenn ich alle 56.000 von euch dazu bringen könnte, ‚Gute Besserung, Camila‘ zu schreien."

Die gut gemeinten Worte richtete die ‚Bad Blood‘-Sängerin an ihre Zuschauer, nachdem Cabello versprochen hatte, es bei ihren Fans "wieder gut zu machen". In einem Statement auf ihrem Twitter-Account schrieb sie: "Also gestern, nach meinem Auftritt bei den Billboards fühlte ich mich richtig krank und landete im Krankenhaus, um untersucht zu werden. Sie machten viele Tests und alles ist ok, aber die Diagnose war Dehydrierung und ich habe außerdem leichtes Fieber – die Ärzte haben mir gesagt, dass ich mich wirklich erholen muss, da es mir ansonsten nicht besser gehen wird – also werde ich meinen Auftritt während der ‚Reputation‘-Tour in Seattle morgen leider nicht durchziehen können. Es tut mir so leid, euch hängen zu lassen und ich verspreche, dass ich es so schnell ich kann wieder gut mache."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Das Aufnehmen von Alben ist ihre Leidenschaft

    Taylor Swift - Tokyo Dome on February 7
  • Taylor Swift: Sie ist Teil des Record Store Days

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Ice Spice: Dankbar für Rat von Taylor Swift

    Ice Spice and Taylor Swift - SEP 23 - MTV Video Music Awards at Prudential Center
  • Matty Healy: Was geht da mit Taylor Swift?

    Taylor Swift
  • Taylor Swift freut sich auf ihre lang erwartete Tournee: Der Draht zu ihren Fans hat gefehlt

    Taylor Swift
  • Travis Kelce: Er produziert seinen ersten Film

    Travis Kelce - 2023 -Chicago Bears v Kansas City Chiefs - Getty