Taylor Swift - opening night of Eras Tour - 2023 March - Glendale Arizona

Taylor Swift – opening night of Eras Tour – 2023 March – Glendale Arizona

Taylor Swift: Großzügige Spende an Tafeln

Taylor Swift spendet auf den Stationen ihrer US-Tournee an karitative Essensausgaben.
Die Popsängerin ist seit vergangener Woche im Rahmen ihrer ‚The Eras‘-Tour in Nordamerika unterwegs. Ihr erstes Konzert fand am 17. März in Glendale, Arizona, statt. Nun wurde bekannt, dass die ‚Anti-Hero‘-Interpretin der lokalen Tafel eine großzügige Spende zukommen ließ.

Terri Shoemaker, Vizepräsidentin des Arizona Food Bank Network, erklärte gegenüber ‚Azcentral.com‘: „Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man einen Anruf von jemandem erhält, der in der PR-Abteilung von Taylor Swift arbeitet. Aus diesem Grund waren wir zunächst skeptisch, aber glücklicherweise stellte sich heraus, dass es absolut echt war. Spenden wie diese von so prominenten Menschen wie Taylor Swift machen deutlich, dass der Hunger in den USA immer noch ein Problem ist, und zwar im ganzen Land.“

Doch Arizona ist nicht der einzige US-Bundesstaat, der eine Spende von der Musikerin erhielt. Taylors nächster Tour-Stopp ist in Las Vegas, und die Vorsitzenden der Three Square Food Bank, die notleidenden Familien in Nevada hilft, haben verraten, dass sie ebenfalls eine Spende von der Sängerin erhalten haben.

In einem Statement auf der Instagram-Seite der Organisation heißt es: „Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir sind an diesem Tag sehr dankbar! Taylor Swift hat Three Square eine großzügige Spende zukommen lassen, die es uns ermöglicht, tausende von Mahlzeiten an Familien und Einzelpersonen zu verteilen, die mit Hunger zu kämpfen haben. Vielen Dank an Ms. Swift für die Unterstützung unserer Mission und der lokalen Gemeinschaft.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – opening night of Eras Tour – 2023 March – Glendale Arizona

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift wurde bei den 2020 Apple Music Awards zur Songschreiberin des Jahres gekürt

  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Taylor Swift: Bindung durch Song

  • Travis Kelce: Süße Worte über Taylor Swift

    2024 AFC Championship - Kansas City Chiefs - : Travis Kelce and Taylor Swift - Getty
  • Halsey ‚polarisiert‘ gerne

  • Charlize Theron: Durch Taylor Swift wurde sie zur Heldin für ihre Kids

    Charlize Theron - Fast X - Rome Premiere - Getty