Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund

Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund

Taylor Swifts Freund Joe Alwyn hat sich zur Beziehung mit der Sängerin geäußert.
Bisher hielt sich das Paar stets bedeckt über sein Privatleben. Nun hat der 27-jährige Schauspieler zum ersten Mal über die Beziehung mit der ‚Shake It Off‘-Hitmacherin gesprochen. Seit fast zwei Jahren sind die Stars nun schon zusammen, in der Öffentlichkeit ist jedoch so gut wie nichts über ihre Romanze bekannt. Im Interview mit dem britischen ‚Vogue‘-Magazin ließ sich Joe nun ein paar Worte über die Beziehung entlocken. "Mir ist bewusst, dass die Leute über diese Sachen Bescheid wissen wollen. Ich denke, dass es uns gelungen ist, es sehr privat zu halten und das ist den Leuten inzwischen klar geworden", sagt er. Nach diesem kurzen Statement rudert der Brite jedoch sogleich wieder zurück: "Ich würde es wirklich bevorzugen, über die Arbeit zu reden."

Der ‚Boy Erased‘-Darsteller ist nur einer von vielen Stars, die auf Taylors langer Liste von Eroberungen stehen. Unter anderem war sie in der Vergangenheit mit Harry Styles, Jake Gyllenhaal, John Mayer, Taylor Lautner, Calvin Harris und Tom Hiddleston zusammen. Erst letzten Monat wurde sie händchenhaltend mit ihrem neuen Beau in London gesichtet, kurz nachdem sich die Turteltauben einen gemeinsamen Liebesurlaub auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik gegönnt hatten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hiddleston: Ist Zawe Ashton bei ihm eingezogen?

  • Hugh Jackman bei den Brit Awards

  • Jake Gyllenhaal und Vanessa Kirby: Spielen ein gestrandetes Paar

    Jake Gyllenhaal - Cannes 22.05.17 - PR ONE USE
  • Jake Gyllenhaal: Unnormale Gefühle auf der Bühne

  • Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

    Jake Gyllenhaal - Tony Awards - New York City - Famous - June 19
  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten